Zimmer 483

 

die Zerbster ♥




 

 

die Zerbster ♥

Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ihr gehört einfach zu meinem Leben dazu. Und ich wüsste nicht wie es wäre wenn einer von euch nichtmehr da wäre. Es ist einfach wahnsinn wie lange wir uns teilweise schon kennen. Und wie toll wir uns immernoch verstehen obwohl wir uns in & auswendig kennen. Klar gibt es mal Höhen & Tiefen aber wir haben schon so viel miteinander erlebt das ich sicher bin das wir alles schaffen. Ich hab euch verdammt doll lieb! <3

 

die Magdeburger ♥

Irgendwie gehört ihr ja fast schon zu den Zerbstern. Aber nein, ich bin froh das wir uns durch so viele Zufälle kennengelernt haben! Und ich würd mal sagen, ohne euch wäre so einiges nicht passiert! Weil es jedes Mal einfach nur rockt wenn wir alle zusammen Magdeburg unsicher machen! Und weil ich euch einfach mega doll lieb hab! <3

 

die TH-Fraktion ♥

Weil ihr einfach die Tollsten seid! Was bin ich froh das wir uns alle kennengelernt haben. Es MUSSTE einfach so kommen! In der Zeit die wir uns kennen seid ihr ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden & ich will euch nie wieder verlieren! Wir haben so viel vor & ich freu mich auf alles was kommt! Ich liiiieb euch einfach verdammt doll! <3

 

 

die anderen ♥

 Jule, meine Uschi! Ich bin froh das wir jetzt wieder so viel schreiben wie früher denn du bist mir immernoch verdammt wichtig! Und ich bin froh das wir, trotz das wir so weit außeinander wohnen, so eine gut Freundschaft aufgebaut & erhalten haben! Ich lieb dich mega doll & geb dich niie wieder her! <3

Lisa, mein Schätzken! Leider haben wir es ja noch nicht geschafft uns zu sehen aber ich freu mich sehr auf den Tag an dem ich dich endlich in meine Arme schließen kann! Wir müssen es einfach schaffen! Ich lieb dich, sehr! <3

Anni, meine Schweizerin! Mit dir kann ich wirklich über alles reden und ich weiß das du mir immer zuhörst, danke! Es ist echt verdammt schade das du SO weit weg wohnst. Aber ich bin zuversichtlich das wir uns irgendwann doch noch sehen! Ich hab dich mega doll lieb! <3

 

 

 

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Main

Refresh Book Contact us

Meins

Gefühle&Gedanken Lieblingsmenschen Erlebnisse mit Freunden 4 Vicky

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de