Zimmer 483
Erlebnisse mit Friends <3

 

JETZT kommt unsere Zeit! <3

Ich wollt eigentlich auch nicht viel berichten heute. Denn von gestern zu heute hat sich nicht viel getan. Sei es gefühlsmäßig oder allgemein. So etwas ist ja nicht von jetzt auf gleich geregelt & so! O_o

Wie auch immer ... Meinen Koffer hab ich gepackt & ich freu mich verdammt nochmal auf die nächsten Tage! Berlin & aaaaach! *__* Da seh ich vier verdammt tolle Menschen, nach genau einem Monat, wieder & es wird auch echt wieder Zeit! <3

 

Wir haben großes vor! Und ich hoffe einfach das es alles läuft wie geplant & wir unsere Missionen erfüllen können. Ich wünsch es mir so sehr. Für alles aber besonders für Robert! <3 Wir rocken Berlin! Ich freu mich sooooo sehrauf euch & auf die Tage!

Jenny? Jessy? Robert? Stephü?

Ich liiiiiiiiieb euch! <3

 

 

Morgen muss ich nur noch diese blöde Klausur hinter mich bringen, was aber nicht so einfach sein wird denn ich bin jetzt schon mit den Gedanken ganz woanders O_o xD Schule an sich wird aber sicher wieder lustig. & dann geht es mit dem Zug Richtung Berlin! <3 Also Leute, wenn was ist - Handy ist immer dabei! Online sein werde ich sicher nur ab & zu mal ganz kurz, wenn überhaupt.Bleibt anständig & tut nichts was ich nicht auch tun würde ;D

xoxo die Sara. <3

3.11.09 22:13


Werbung


Alles neu! & die nächsten Monate <3

 

Wow, ich war schon lange nichtmehr hier. oO Wird echt mal wieder Zeit das ich mal berichte was bei mir so abgeht. Ist ja einiges passiert. :D Und es wird immer immer immer BESSER! <3

Die letzten Monate waren eigentlich wie immer. Und doch so anders. Die Zeit mit EUCH <3 ist einfach hammer. Jedes Wochenende & auch mal in der Woche was unternehmen ist sooo toll! Wir rocken! *__* Und ich freu mich auf die nächste Zeit & hoffentlich noch viele viele Jahre weiter! Ich liiiieb euch einfach! <3

Und alles ist neu - neue Haare, Zimmer endlich umgeräumt. Jetzt fühl ich mich hier wieder richtig wohl. Wie ich schonmal geschrieben hab, es ist Zeit für Veränderungen! Und diese Woche ist auch wichtig für die Zukunft. Ich hoffe das es klappt. Auch wenn es vielleicht nicht das ist was ich immer wollte. Wie auch immer. Wird schon schief gehen. :D

Ich hab grad vorher Lisa's Blog gelesen und ich muss ihr recht geben, Jungs sind wirklich komisch & mittlerweile bin ich in der Hinsicht der Meinung: "Einfach mal nichts erwarten dann wirste auch nicht enttäuscht!" xDDD

Negatives gab es in letzter Zeit irgendwie auch. Wer die Medien verfolgt hat weiß jetzt vielleicht was ich meine. Ich hoffe nur das jetzt alles wieder gut wird & einfach niemand mehr Schaden davonträgt. Das ist einfach nur KRANK. Und doch bin ich stolz auf alle die dazu beigetragen haben das jetzt endlich alles ans Licht gekommen ist. STOP STALKING! One night. One fight. One family.

 Die nächsten Monate werden seehr sehr toll! <3 Ich kann es kaum noch erwarten das endlich Mai wird. Und Juni. SOMMER! *____* Das wird eine verdammt geile Zeit. Bestimmt noch toller als ich es mir jetzt vorstelle. :D <3 

 

Sooooo das war dann erstmal alles für heute. War ja auch ein ziemlich langer Eintrag. :D Bald mehr.

Grüße noch an mein Twinchen <33 ll meine Zerbster <3 lldie tollste TH-Fraktion die es gibt <3 ll die Mädels aus'm Bissliebe-Forum&thforlife-forum <3 ll ganz besonders mein Schätzken Lisa <3 ich freu mich sehr wenn wir uns endlich treffen *__* lieb dich, sehr!

21.4.09 22:29


Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de