Zimmer 483

 

You're the sun & I'm the moon!

In your shadow I can shine. Das sagt doch mal wieder alles. Dieses Wochenende hat mich nur noch mehr verwirrt & verunsichert. O_o Das schlimmste daran ist ja das ich mir mal wieder selbst im Weg stehe & mir meine Fassade wieder aufgebaut hab damit niemand was merkt. Aber ich will im Moment einfach mit niemandem drüber reden weil ich, durch eine Aussagen, weiß das es eh nicht funktionieren würde. Und dann eh wieder alles im Chaos endet. Wie immer.

Dazu kommt das es meinem Opa [<3] im Moment nicht gut geht & die Ärzte noch nicht genau wissen was er hat. Aber ich bin zuversichtlich das er es schafft & bald wieder aus dem Krankenhaus rauskommt! Er MUSS einfach! Er hat schon so viel geschafft & überstanden, da wird er das auf jeden Fall auch noch schaffen!

Es war wirklich sogut wie alles perfekt & dann kommt irgendwie doch wieder alles auf einmal. Das Wetter passt ja auch perfekt dazu. Einfach nur Dauerregen, ich hasse das! Von mir aus können wir gern den Winter überspringen & mit dem Frühling weiter machen. Und dann bald auch noch Weihnachten. Familienfest! Wo sich dann alle wieder fröhlich ins Gesicht lachen & keiner merkt was eigentlich wirklich abgeht. Aber das ist auch nichts neues mehr. Ich spiele da jetzt auch nur auf eine bestimmte Person an. Aber gut, da muss ich dann wohl, wie jedes Jahr, durch.

 

Wenn ich mir das jetzt hier durchlese sind das alles nur negative Sachen, dabei ist doch garnicht alles so grau wie es scheint. Mittwoch ist nochmal Schule - 6 Stunden & dann geht's bis Samstag ab nach Berlin! <3 Es wird so toll! Und ich freu mich verdammt nochmal einfach euch wiedezusehen! <33

Hiermit gehen wieder einmal ganz viele liebe Grüße an all die tollen Menschen da draußen! Ich lieb euch! <3 Bis bald.

2.11.09 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de