Zimmer 483

 

Diese Woche ...

könnte durchauch noch interessant werden O_o xD Zumindest wenn es wirklich so klappt wie es geplant ist. MUHAHA! Irgendwie hab ich aber auch ein schlechtes Gefühl dabei. Ich weiß auch nicht. Es ist ja auch alles egal geworden. Aber man weiß ja nie was so im Kopf passiert. O_o Weil ich kenn mich ja selbst. Nein, ich hab mir gesagt nie wieder und das wird auch so bleiben! In meinem Kopf macht sich eh grad wer anders breit & DAS ist mal absolut garnicht gut! Irgendwie .__.

Aber mal was anderes. Ich freu mich so auf Hallooween! Mein Dad hat heut schon einen Teil aufgebaut vom Schrank sodass wir jetzt dort auch sowas wie eine Bar haben! :D Das ist des was wir noch gebraucht haben würd ich sagen. Und am Donnerstag geh ich dann mit der Vicky Kostüm & Maske & noch einen Teil der Deko kaufen den ich noch brauch damit der Dachboden dann auch perfekt wird! *_* Die Leute wissen alle schon bescheid, jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin schnell vergehen! Ich freu mich auf euch! <3

Und bald ist dann auch Berlin. Mit den Elite Rockern! Und dieses mal alle komplett! *__* Das kann nur gut sein. Weil es ist jetzt schon wieder so lange her das wir uns gesehen haben und ich vermiss die vier echt! Genau wie Arschibald! ._. Der kommt dann natürlich mit & ist schon ganz hibbelig ;D

So, jetzt geh ich es mir im Bettchen bequem machen, Dr. House fängt ja gleich an & morgen hab ich wieder Schule ;D Bis demnächst! 

 

 [Ich bin bei dir!]

Ich darf hier nicht sein,

denn Geisterfahrer fahren immer allein!

20.10.09 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de