Zimmer 483

 

I'm screaming from the top of the world!

 

Hallöchen Blogwelt. Ich mal wieder. Und ich hab es geschafft mal schneller zu Bloggen als sonst. Aber ich hab auch irgendwie das große Bedürfnis danach .. weil grade ist keiner da den ich mit meinem Mist zuquatschen kann oder so. ;D

Das Wochenende war wieder super! Mit EUCH! <3 Rockstudio war mehr als toll & wir haben mal wieder richtig Party gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf Halloween & auf das nächste Mal! *-*

Und ich merke mal wieder, so im Nachhinein, das alles nur eine komplette Lüge war! Ich hätte von Anfang an auf einige Leute hören sollen dann wär das NIE passiert. Aber ich wollt's eben einfach nicht wahrhaben. Da erfährt man hinterher immer mehr Sachen wo ich mir denke: Geht's noch? Aber das schlimmste daran ist, das die Person nichtmal dazu steht und sich wieder in neue Lügen stürzt. Langsam schockt mich echt garnichts mehr & es ist auch egal geworden.Ich versteh nur jetzt nichtmehr warum es damals so war wie es war, von meiner Seite aus. NIE wieder sag ich da!

Trotzdem herscht Chaos im Kopf. Mal wieder! Ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Und eigentlich will ich das auch garnicht. Es soll ruhig da bleiben wo es jetzt ist. Im hintersten Teil des Kopfes! Im Moment kann ich das eigentlich absolut garnicht gebrauchen! Aber ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, irgendwie. Klingt für alle jetzt vielleicht unverständlich aber ich glaub das versteh im Moment wirklich nur ich selbst .. oder eben auch nicht!

 

Aber sonst ist soweit alles wie immer. Die Ausbildung ist immernoch toll. Und am Mittwoch hab ich wieder Schule & kann wieder die Leute die neben und vor mir sitzen nerven :p MUHAHA!

Das war auch erstmal alles .. für heute ;D

die Sara.

 

19.10.09 20:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de