Zimmer 483

 

In your shadow I can shine! <3

Ich weiß, es ist wieder einmal lange her das ich hier was geschrieben hab. Aber irgendwie war mir nicht danach. Es ist einiges passiert & darauf musste ich selbst erstmal klar kommen. Was bei mir ja immer so eine Sache ist. ;D Aber egal, es wird einfach mal wieder Zeit hier zu schreiben was so los ist. Allgemein & hinter der Fassade.

Ach & könnt ich doch, nur ein einziges mal, die Uhren rückwärts drehen! Dann hätte ich sicherlich alles anders gemacht. Oder auch doch nicht .. keine Ahnung. Es ist jedenfalls JETZT alles perfekt wie es gekommen ist. Mit all den tollen Menschen an meiner Seite die einfach IMMER für mich da sind & mit denen ich so viel Spaß haben kann!

Ausbildung läuft. Leben läuft. Das einzigste was ich einach NIE auf die Reihe bekommen werde ist RECHNUNGSWESEN! .__. Ich hasse es einfach so. Und egal was ich tu, es wird nicht besser! HILFE!


Und ich MUSS mal was los werden. Das Wochenende war soo mega genial mit EUCH! <3 Ich danke euch für die mehr als tolle Zeit und ich freu mich so sehr auf Berlin mit ALLEN! *-* Urlaub ist geritzt und jetzt kann auch nichts mehr schief gehen. (: Ich liiiiiiiiiiiiiebe euch einfach & Arschibald und ich vermissen euch total! ♥

 

 

8.10.09 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de