Zimmer 483
Alles neu! & die nächsten Monate <3

 

Wow, ich war schon lange nichtmehr hier. oO Wird echt mal wieder Zeit das ich mal berichte was bei mir so abgeht. Ist ja einiges passiert. :D Und es wird immer immer immer BESSER! <3

Die letzten Monate waren eigentlich wie immer. Und doch so anders. Die Zeit mit EUCH <3 ist einfach hammer. Jedes Wochenende & auch mal in der Woche was unternehmen ist sooo toll! Wir rocken! *__* Und ich freu mich auf die nächste Zeit & hoffentlich noch viele viele Jahre weiter! Ich liiiieb euch einfach! <3

Und alles ist neu - neue Haare, Zimmer endlich umgeräumt. Jetzt fühl ich mich hier wieder richtig wohl. Wie ich schonmal geschrieben hab, es ist Zeit für Veränderungen! Und diese Woche ist auch wichtig für die Zukunft. Ich hoffe das es klappt. Auch wenn es vielleicht nicht das ist was ich immer wollte. Wie auch immer. Wird schon schief gehen. :D

Ich hab grad vorher Lisa's Blog gelesen und ich muss ihr recht geben, Jungs sind wirklich komisch & mittlerweile bin ich in der Hinsicht der Meinung: "Einfach mal nichts erwarten dann wirste auch nicht enttäuscht!" xDDD

Negatives gab es in letzter Zeit irgendwie auch. Wer die Medien verfolgt hat weiß jetzt vielleicht was ich meine. Ich hoffe nur das jetzt alles wieder gut wird & einfach niemand mehr Schaden davonträgt. Das ist einfach nur KRANK. Und doch bin ich stolz auf alle die dazu beigetragen haben das jetzt endlich alles ans Licht gekommen ist. STOP STALKING! One night. One fight. One family.

 Die nächsten Monate werden seehr sehr toll! <3 Ich kann es kaum noch erwarten das endlich Mai wird. Und Juni. SOMMER! *____* Das wird eine verdammt geile Zeit. Bestimmt noch toller als ich es mir jetzt vorstelle. :D <3 

 

Sooooo das war dann erstmal alles für heute. War ja auch ein ziemlich langer Eintrag. :D Bald mehr.

Grüße noch an mein Twinchen <33 ll meine Zerbster <3 lldie tollste TH-Fraktion die es gibt <3 ll die Mädels aus'm Bissliebe-Forum&thforlife-forum <3 ll ganz besonders mein Schätzken Lisa <3 ich freu mich sehr wenn wir uns endlich treffen *__* lieb dich, sehr!

21.4.09 22:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (23.4.09 21:38)
hey SChatz!
Du, das freut mich, dass du wieder bloggst. wirklich. (: Ich bingrad an deinem LAyout. das wird wahnsinnig gut. - versprochen.
Ich lieb'dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de