Zimmer 483

 

JETZT kommt unsere Zeit! <3

Ich wollt eigentlich auch nicht viel berichten heute. Denn von gestern zu heute hat sich nicht viel getan. Sei es gefühlsmäßig oder allgemein. So etwas ist ja nicht von jetzt auf gleich geregelt & so! O_o

Wie auch immer ... Meinen Koffer hab ich gepackt & ich freu mich verdammt nochmal auf die nächsten Tage! Berlin & aaaaach! *__* Da seh ich vier verdammt tolle Menschen, nach genau einem Monat, wieder & es wird auch echt wieder Zeit! <3

 

Wir haben großes vor! Und ich hoffe einfach das es alles läuft wie geplant & wir unsere Missionen erfüllen können. Ich wünsch es mir so sehr. Für alles aber besonders für Robert! <3 Wir rocken Berlin! Ich freu mich sooooo sehrauf euch & auf die Tage!

Jenny? Jessy? Robert? Stephü?

Ich liiiiiiiiieb euch! <3

 

 

Morgen muss ich nur noch diese blöde Klausur hinter mich bringen, was aber nicht so einfach sein wird denn ich bin jetzt schon mit den Gedanken ganz woanders O_o xD Schule an sich wird aber sicher wieder lustig. & dann geht es mit dem Zug Richtung Berlin! <3 Also Leute, wenn was ist - Handy ist immer dabei! Online sein werde ich sicher nur ab & zu mal ganz kurz, wenn überhaupt.Bleibt anständig & tut nichts was ich nicht auch tun würde ;D

xoxo die Sara. <3

3.11.09 22:13


Werbung


 

You're the sun & I'm the moon!

In your shadow I can shine. Das sagt doch mal wieder alles. Dieses Wochenende hat mich nur noch mehr verwirrt & verunsichert. O_o Das schlimmste daran ist ja das ich mir mal wieder selbst im Weg stehe & mir meine Fassade wieder aufgebaut hab damit niemand was merkt. Aber ich will im Moment einfach mit niemandem drüber reden weil ich, durch eine Aussagen, weiß das es eh nicht funktionieren würde. Und dann eh wieder alles im Chaos endet. Wie immer.

Dazu kommt das es meinem Opa [<3] im Moment nicht gut geht & die Ärzte noch nicht genau wissen was er hat. Aber ich bin zuversichtlich das er es schafft & bald wieder aus dem Krankenhaus rauskommt! Er MUSS einfach! Er hat schon so viel geschafft & überstanden, da wird er das auf jeden Fall auch noch schaffen!

Es war wirklich sogut wie alles perfekt & dann kommt irgendwie doch wieder alles auf einmal. Das Wetter passt ja auch perfekt dazu. Einfach nur Dauerregen, ich hasse das! Von mir aus können wir gern den Winter überspringen & mit dem Frühling weiter machen. Und dann bald auch noch Weihnachten. Familienfest! Wo sich dann alle wieder fröhlich ins Gesicht lachen & keiner merkt was eigentlich wirklich abgeht. Aber das ist auch nichts neues mehr. Ich spiele da jetzt auch nur auf eine bestimmte Person an. Aber gut, da muss ich dann wohl, wie jedes Jahr, durch.

 

Wenn ich mir das jetzt hier durchlese sind das alles nur negative Sachen, dabei ist doch garnicht alles so grau wie es scheint. Mittwoch ist nochmal Schule - 6 Stunden & dann geht's bis Samstag ab nach Berlin! <3 Es wird so toll! Und ich freu mich verdammt nochmal einfach euch wiedezusehen! <33

Hiermit gehen wieder einmal ganz viele liebe Grüße an all die tollen Menschen da draußen! Ich lieb euch! <3 Bis bald.

2.11.09 19:51


 

[Mein Herz kämf gegen mich ...]

... wie ein Alien in mir! <3 Mal wieder. Ist ja mittlerweile nichts neues mehr bei mir. O_o Aber ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ganz ehrlich! HILFE! Am besten wäre ich mach mir darüber jetzt keine Gedanken mehr aber das geht ja nicht wenn die Gedanken immer wieder dahin abschweifen. Kopfkino lässt grüßen.

Diese Woche war wirklich sehr interessant & auch aufschlussreich. Zumindest in einigen Punkten. Ich weiß jetzt das da wirklich nie NIE wieder was sein wird denn ich frag mich jetzt wirklich warum des so war. Das ist nicht, absolut nichts mehr & das ist auch gut so. Ich weiß jetzt auch das es besser so ist, wie es jetzt ist. Alles andere hätte, so wie ich denke, nicht funktioniert. Nie! Zumindest nicht sehr lange. Aber ich find es immernoch sehr albern & kindisch wie sich manche Menschen benehmen. O_o Aber muss ja jeder selbst wissen & selbst Schuld wenn dadurch Freundschaften und was weiß ich noch alles kaputt gehen.

Ansonsten bin ich gerade am planen! 2010 wird einfach mal mein Jahr! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Aber ich sollte eher sagen UNSER Jahr. Denn es wird ja nur perfekt MIT euch! <3 Oberhausen & Hamburg werden einfach nur perfekt! Das spüre ich einfach. Und dann noch ROCK AM RING! Wie lange hatten wir schon drüber geredet hinzufahren? Wie lange ist es schon mein Traum da mal live dabei zu sein? Und nächstes Jahr ist es endlich soweit! Ich kann es immernoch nicht fassen! *-*

An dieser Stelle gehen ganz ganz viele Grüße an all die tollen Menschen da draußen! <3 Die jetzt alle zu Hause sein werden. Deswegen gehen die Grüße an verschiedene Wohnungen hier in Zerbst, Gerwisch, Möser, Berlin, Sachsen, Braunschweig, NRW & Magdeburg. Ich hoffe ihr wisst das ihr gemeint seid! <3

 

Für heute war das erstmal alles. Ich wünsch euch einen tollen Restabend & einen guten Wochenstart. Schule & Arbeit ruft ja wieder. Bis bald, liebe Blogwelt! <3

 

25.10.09 22:30


 

Diese Woche ...

könnte durchauch noch interessant werden O_o xD Zumindest wenn es wirklich so klappt wie es geplant ist. MUHAHA! Irgendwie hab ich aber auch ein schlechtes Gefühl dabei. Ich weiß auch nicht. Es ist ja auch alles egal geworden. Aber man weiß ja nie was so im Kopf passiert. O_o Weil ich kenn mich ja selbst. Nein, ich hab mir gesagt nie wieder und das wird auch so bleiben! In meinem Kopf macht sich eh grad wer anders breit & DAS ist mal absolut garnicht gut! Irgendwie .__.

Aber mal was anderes. Ich freu mich so auf Hallooween! Mein Dad hat heut schon einen Teil aufgebaut vom Schrank sodass wir jetzt dort auch sowas wie eine Bar haben! :D Das ist des was wir noch gebraucht haben würd ich sagen. Und am Donnerstag geh ich dann mit der Vicky Kostüm & Maske & noch einen Teil der Deko kaufen den ich noch brauch damit der Dachboden dann auch perfekt wird! *_* Die Leute wissen alle schon bescheid, jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin schnell vergehen! Ich freu mich auf euch! <3

Und bald ist dann auch Berlin. Mit den Elite Rockern! Und dieses mal alle komplett! *__* Das kann nur gut sein. Weil es ist jetzt schon wieder so lange her das wir uns gesehen haben und ich vermiss die vier echt! Genau wie Arschibald! ._. Der kommt dann natürlich mit & ist schon ganz hibbelig ;D

So, jetzt geh ich es mir im Bettchen bequem machen, Dr. House fängt ja gleich an & morgen hab ich wieder Schule ;D Bis demnächst! 

 

 [Ich bin bei dir!]

Ich darf hier nicht sein,

denn Geisterfahrer fahren immer allein!

20.10.09 20:43


 

I'm screaming from the top of the world!

 

Hallöchen Blogwelt. Ich mal wieder. Und ich hab es geschafft mal schneller zu Bloggen als sonst. Aber ich hab auch irgendwie das große Bedürfnis danach .. weil grade ist keiner da den ich mit meinem Mist zuquatschen kann oder so. ;D

Das Wochenende war wieder super! Mit EUCH! <3 Rockstudio war mehr als toll & wir haben mal wieder richtig Party gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf Halloween & auf das nächste Mal! *-*

Und ich merke mal wieder, so im Nachhinein, das alles nur eine komplette Lüge war! Ich hätte von Anfang an auf einige Leute hören sollen dann wär das NIE passiert. Aber ich wollt's eben einfach nicht wahrhaben. Da erfährt man hinterher immer mehr Sachen wo ich mir denke: Geht's noch? Aber das schlimmste daran ist, das die Person nichtmal dazu steht und sich wieder in neue Lügen stürzt. Langsam schockt mich echt garnichts mehr & es ist auch egal geworden.Ich versteh nur jetzt nichtmehr warum es damals so war wie es war, von meiner Seite aus. NIE wieder sag ich da!

Trotzdem herscht Chaos im Kopf. Mal wieder! Ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Und eigentlich will ich das auch garnicht. Es soll ruhig da bleiben wo es jetzt ist. Im hintersten Teil des Kopfes! Im Moment kann ich das eigentlich absolut garnicht gebrauchen! Aber ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, irgendwie. Klingt für alle jetzt vielleicht unverständlich aber ich glaub das versteh im Moment wirklich nur ich selbst .. oder eben auch nicht!

 

Aber sonst ist soweit alles wie immer. Die Ausbildung ist immernoch toll. Und am Mittwoch hab ich wieder Schule & kann wieder die Leute die neben und vor mir sitzen nerven :p MUHAHA!

Das war auch erstmal alles .. für heute ;D

die Sara.

 

19.10.09 20:37


 

In your shadow I can shine! <3

Ich weiß, es ist wieder einmal lange her das ich hier was geschrieben hab. Aber irgendwie war mir nicht danach. Es ist einiges passiert & darauf musste ich selbst erstmal klar kommen. Was bei mir ja immer so eine Sache ist. ;D Aber egal, es wird einfach mal wieder Zeit hier zu schreiben was so los ist. Allgemein & hinter der Fassade.

Ach & könnt ich doch, nur ein einziges mal, die Uhren rückwärts drehen! Dann hätte ich sicherlich alles anders gemacht. Oder auch doch nicht .. keine Ahnung. Es ist jedenfalls JETZT alles perfekt wie es gekommen ist. Mit all den tollen Menschen an meiner Seite die einfach IMMER für mich da sind & mit denen ich so viel Spaß haben kann!

Ausbildung läuft. Leben läuft. Das einzigste was ich einach NIE auf die Reihe bekommen werde ist RECHNUNGSWESEN! .__. Ich hasse es einfach so. Und egal was ich tu, es wird nicht besser! HILFE!


Und ich MUSS mal was los werden. Das Wochenende war soo mega genial mit EUCH! <3 Ich danke euch für die mehr als tolle Zeit und ich freu mich so sehr auf Berlin mit ALLEN! *-* Urlaub ist geritzt und jetzt kann auch nichts mehr schief gehen. (: Ich liiiiiiiiiiiiiebe euch einfach & Arschibald und ich vermissen euch total! ♥

 

 

8.10.09 20:03


 

SOMMER! *-*

Auch wenn es nicht so aussieht. Im Moment jedenfalls. Aber ich glaube noch immer daran das der richtige Sommer noch kommt! Und wenn nicht, machen wir das beste drauß, wie immer! (: Aber im Moment ist einfach alles gut. Irgendwie. Weil mit EUCH einfach mal alles rockt! <3 Es hat sich so vieles verändert und ist eigentlich doch alles gleich geblieben. DIE Wochenenden werden einfach mal immer genialer! Und selber in der Woche weiß ich das ihr immer da seid! (:

Magdeburg. Meine Stadt! <3 Wie toll wäre es doch endlich dort hinzuziehen! Das muss aber leider noch warten. Aber immerhin ist es schon seid 2 Jahren meine Traumstadt! Und vielleicht klappt es sogar noch dieses Jahr! *-* Im Hezen eine Magdeburgerin! (: 

Bald ist wieder Heimatfest. Wie krass das es schonwieder soweit ist. Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen. Es waren ja tolle Tage dort aber dabei kommen wieder Erinnerungen die ich schon längst wieder verdrängt und abgehackt habe. Aber egal, es wird sicherlich NICHT so wie letztes Jahr! Es wird besser. Mit EUCH! (:

Und dann gibt es diese eine Begegnung die dich sprachlos macht! Und ich glaube, diese hatte ich. Auch wenn es schon eine Weile her ist! <3 Doch sowas ist komplizierter als man denkt. Leider! Und das nur weil bestimmte Menschen meinen immer wieder alles durcheinander zu bringen. Aber ich glaube NOCH daran das alles noch gut wird, irgendwann & irgendwie!

 

In diesem Sinne, habt noch einen tollen Tag. Bis bald! <3

14.7.09 14:39


 [eine Seite weiter]

Welcome

Willkommen in meiner Welt.
Ich freue mich!

Main

Refresh Book Contact us

Meins

Gefühle&Gedanken Lieblingsmenschen Erlebnisse mit Freunden 4 Vicky

Meins

Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de